Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ...
Es ist eine Art zu leben.

Henri Cartier-Bresson, 1908



Ich bin eine ambitionierte Hobbyfotografin aus Mering (zwichen München/Augsburg). Auf einen bestimmten Stil möchte ich mich nicht festlegen.
Bevorzugt werden aber ausgefallene Ideen und Outfits.
Für die Fotografie habe ich mich schon länger interessiert, aber 2007 habe ich mir den Traum einer Spiegelreflex erfüllt um meine Ideen auch praktisch umsetzen zu können.
Meine Ausrüstung ist noch recht klein. Ich fotografire mit einer Nikon + diverse Objektive. Ein eigenes Studio habe ich nicht, weswegen die meisten Shootings Outdoor statt finden. Doch man hat ja Freunde und Kontakte und mit vorrheriger Plannung ist auch ein Studioshooting möglich.



Auch stehe ich gerne mal vor der Kamera. Hier möchte ich mich auch nicht auf ein Thema festlegen, ich mache das was mir momentan gefällt. Meist habe ich bestimmte Ideen und plane diese sehr sorgfälltig, das heißt Outfit, Makeup, Accessoires, Location. Dies nimmt viel Zeit und Kosten in Anspruch. Doch gerne lasse ich mich auch von den Ideen der Fotografen überzeugen ;-)
                                                                                                                                                    

Referenzen:

Bildveröffentlichung in der FHM beim Voting zur "Traumfrau des Jahres 2009"! (Model Marissa)

Shooting mit der Band Burden of Life

Auftragsshooting mit der Mittelalter-Folk-Band Gaudium Brachjalis
www.gaudium-brachjalis.de

Veröffentlichung in der Blizz aktuell 11.05.08

Zusammenarbeit mit Modellen:
Ramona Ott (4x); Miss von Xtravaganz (4x); Marissa85 (3x); Susanne Landstorfer (2x); Akasha85 (2x); Die Dani; Ggamannabi; Lady SinTacta; NaZha; Marc; Blond*Diamond; Ronja Wolfstochter; Allure; Susanna Deathstar; Book of Gallia; Susa Fuhrmann.; Shalyn; Lilly-Lin; Sabrina(Baby666); Dani
, Marina, Steffi